02.08.2016: Wie geht das bloß?

Verdammt Axt, möchte ich brüllen. Aber mit Rücksicht auf meine Nachbarn verkneife ich ich mir jeglichen Anflug von lauten Missmutstäußerungen um kurz nach zwei Uhr nachts. Ja, ich kann auch lieb…!

Doch dieses wordpress treibt mich zum Wahnsinn! Ich habe nun schon einiges ausprobiert und vieles klappte auch gleich (oder auch etwas später…) so, wie ich es mir dachte. Das Ergebnis entsprach dann auch (meistens) meinen (ersten) Vorstellungen. Doch ein paar Dinge nerven mich noch an der Optik.
Ja, ich kann auch Ästhet…!

Wieso z.B. bekomm ich das Hossa-Logo nicht zentriert platziert? Und das „Moin Moin“ auf der Starseite hätte ich gerne links… Na was soll’s, ist ja noch dunkel draußen, da muss ich ja noch nicht ins Bett…

PS: Meld mich nach weiteren erfolgreich gewonnen Schlachten mit wordpress ;-))

Update (kurz nach halb drei):
Immerhin habe ich nun auch eine Startseite ;-))
Sieht aber irgendwie scheiße aus. Naja, ich schau mal ins allwissende Forum…
Ach eine Frage hätte ich schon noch: Muss man beim Bloggen eigentlich Bloggsatz verwenden?

PS: Meld mich nach weiteren erfolgreich gewonnen Schlachten mit wordpress ;-))

Kommentar verfassen

