02.08.2016: Vier Wände

4 Wände
Meine 4 Wände
Ich brauch meine 4 Wände für mich

Die mich schützen vor Regen und Wind
Wo ich nur sein muss
Wie ich wirklich bin

4 Wände
Meine 4 Wände
Ich brauch meine 4 Wände für mich

Eine Wand für mein Klavier
Eine Wand für ein Bild von dir
Eine Wand für eine Tür
Sonst kommst du ja nicht zu mir

4 Wände
Meine 4 Wände
Ich brauch meine 4 Wände für mich

Eine Wand für ein Bett nicht zu klein
Eine Wand für den Tisch mit dem Wein
Eine Wand für den Sonnenschein
Denn bei mir soll’s nicht dunkel sein

4 Wände
Meine 4 Wände
Ich brauch meine 4 Wände für mich

Die mich schützen vor Regen und Wind
Wo ich nur sein muss
Wie ich wirklich bin

Zunächst einmal VIELEN DANK für diesen Text an meinen lieben Rio (R.I.P.)
   Demnächst (am 20.August) sind es wirklich schon 20 Jahre her, dass du nicht
   mehr (leibhaftig) da bist… ;-((

Und wem es jetzt noch nicht klar seine sollte: Ich suche neue 4 Wände für mich.

Zu den Eckdaten:
– Bis 50 m², Kaltmiete (bis ca € 550,- inkl.).
– 1 bis 2 Zimmer, Küche & Bad (logischerweise).
– Gerne EG oder Souterrain.
– Balkon / Terrasse / Garten wären traumhaft…
Am liebsten natürlich auf St. Pauli, in Altona, Altona-Nord, Altona-Alstadt,
aber auch Ottensen, Bahrenfeld, Eimsbüttel.

Wer was hört oder jemanden kennt, der was weiß oder jemanden kennt, der was gehört hat oder weiß, dass wer was weiß oder… bitte ne Mail an sven[a]hossa-stpauli.de

DAZKE

Ein Gedanke zu “02.08.2016: Vier Wände

Kommentar verfassen

