01.08.2016: Eine Niederlage ist keine Pleite

1:2 hieß es nach interessanten und absolut Mut machenden 90 Minuten gegen den FC Sevilla. Zwei dumme Fehler ermöglichten dem dreimaligen Europa League Gewinner den Sieg. Unser Neuzugang Aziz knipste wie ein Knipser knipsen muss – da kann man sich schon mal auf die kommende Spielzeit freuen…

Michel Dinzey ist aus der Alt-Liga ausgeschlossen worden. Richtige Entscheidung der Vereinsgremien wie Ehrenrat etc. Der FC St. Pauli steht nun mal eher für Toleranz als für „Neugier“ wie es Michel beschrieb. Warum er da mit gelaufen und diese Plakat hochgehalten hat, weiß er wahrscheinlich selbst nicht genau. Irgendwie auch ein Wunder, dass er da überhaupt mitlaufen durfte und nicht gleich verhauen wurde…
Nunja, immerhin hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt.

So und heute in einer Woche geht es dann endlich mit der Liga los. Gleich mal zum BL-Absteiger Stuttgart. Ich tippe mal auf einen knappen 2:1-Sieg unserer Helden…

Unsere U23 hat ihr Auftaktspiel ja mit 3:1 gewonnen und belegt gemeinsam mit dem SV Meppen aktuel Rang zwei. Weiter so!
PS: Die U23-Rauten sind übrigens Tabellenletzter ;-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s